NRWision
14.11.2019 - 77 Min.

Rockzentrale TV: 100 Kilo Herz aus Leipzig

Musikmagazin von Andreas und Yvonne Wagner aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-100-kilo-herz-aus-leipzig-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"100 Kilo Herz" aus Leipzig spielen Punkrock mit politischen Botschaften. Die siebenköpfige Band aus dem Osten positioniert sich klar gegen Rechts und lässt das auch in ihre Songtexte einfließen. Andreas Wagner von "Rockzentrale TV" trifft die Band "100 Kilo Herz" im "Don't Panic" in Essen. Gemeinsam sprechen sie unter anderem über die Produktion und den Vertrieb von Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.