NRWision
08.03.2022 - 15 Min.
QRCode

Roadtrip durch Australien - Das Ende vom "Holden Jackaroo"

Reise-Podcast von Carolin Betten aus Menden

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/roadtrip-durch-australien-das-ende-vom-holden-jackaroo-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf ihrem "Roadtrip" durch Australien reiste Podcasterin Carolin Betten auf Fernstraßen durch das Land. Mehr als ein halbes Jahr lang war sie als "Backpackerin" oder Rucksacktouristin mit ihrem Geländewagen "Holden Jackaroo" unterwegs. Carolin Betten erzählt, was am Ende ihrer Reise mit dem Geländewagen passiert. Sie möchte ihren "Holden Jackaroo" verkaufen, bevor es für sie nach Neuseeland geht. Doch dafür braucht sie ein "Roadworthy Certificate" (RWC). Mit dem Zertifikat kann man in Australien mit dem Auto fahren. Es ähnelt der "TÜV"-Prüfplakette in Deutschland. Wie Carolin Betten das Problem löst und wie ihr der Verkauf ihres "Holden Jackaroo" gelingt, verrät sie in ihrem Reise-Podcast.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.