Riepes Hundetalk: Grundlagen für Hundehalter, Hundepsychologin Kathrin Schar

Ratgeber-Talk für Hundehalter mit Hundepsychologe Thomas Riepe aus Anröchte

Wie viel Freiheit darf mein Hund haben? Muss ich ständig Leckerchen mit mir herumtragen? Ist es ratsam, einen Hund per Internet zu kaufen? Über diese und andere Fragen rund um das Thema "Grundlagen zur Hundehaltung" spricht Thomas Riepe mit der Wiener Hundepsychologin Kathrin Schar.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riepes-hundetalk-grundlagen-fuer-hundehalter-hundepsychologin-kathrin-schar-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.