NRWision
24.04.2014 - 16 Min.

Riepes Hundetalk: DOGLIVE 2014 - Hundemesse in Münster

Ratgeber-Talk für Hundehalter mit Hundepsychologe Thomas Riepe aus Anröchte

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riepes-hundetalk-doglive-2014-hundemesse-in-muenster-140424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie viel Stress sind Hunde ausgesetzt, wenn sie mit Herrchen oder Frauchen den ganzen Tag auf einer lauten Messe verbringen? Dieser Frage ist Thomas Riepe auf der Hundemesse DOGLIVE in Münster nachgegangen. Mit zahlreichen Impressionen und interessanten Interviews gewährt er dem Zuschauer einen Einblick in die Messe aus Hundesicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.