NRWision
05.12.2013 - 38 Min.

Riepes Hundetalk: Best Of 2013

Ratgeber-Talk zur Hundepsychologie mit Thomas Riepe aus Anröchte

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riepes-hundetalk-best-of-2013-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum Jahresende wirft Hundepsychologe Thomas Riepe einen Blick zurück auf seine Hundetalk-Ausgaben aus 2013. Sein "Best Of" präsentiert er zu diesem Anlass aus New York - mit den folgenden Themen: "Hunde und Freiheiten" mit Jörg Tschentscher, "Hunde und Stress" mit Maria Hense sowie "Grundlagen der Hundehaltung" mit Kathrin Schar.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Stefan Stark
    am 24. März 2014 um 02:16 Uhr

    Vielen Dank für diese informative, nützliche und lehrreiche Sendung. Sie hat mich von Anfang an bis zum Schluss gefesselt.

    Doris Lapiz
    am 31. Januar 2014 um 09:19 Uhr

    Sehr lehrreich für alle Hundehalter,
    ich würde mir wünschen das diese Sendung ins Fernsehnprogramm kommt.