NRWision
29.11.2012 - 28 Min.

Riepes Hundetalk: Best Of 2012

Ratgeber-Talk für Hundehalter mit Hundepsychologe Thomas Riepe aus Anröchte

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riepes-hundetalk-best-of-2012-121129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was macht meinen Hund glücklich? Schon gewusst, dass es einem Hund gar nicht so wichtig ist, wie weit der Gassi-Weg ist, sondern vielmehr, wie viel Zeit er zum Schnuppern bekommt? Jeden Tag dieselbe Runde: Ihr Hund findet das nicht so toll. Warum, das erklärt Thomas Riepe. Zu Gast sind Tierpsychologe Jörg Tschentscher sowie Tierärztin und Verhaltenstherapeutin Maria Hense. Präsentiert wird die heutige Sendung aus dem Yellowstone Nationalpark in den USA. Von dort bekommen wir einige Eindrücke über der Leben von Wild- und Haushunden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.