NRWision
25.06.2019 - 56 Min.

Rheinzeit: Benefiz-Fußball-Turnier im Sportpark Oppum, Krefeld

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-benefiz-fussball-turnier-im-sportpark-oppum-krefeld-190625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Benefiz-Fußball-Turnier im Sportpark Oppum findet 2019 zum vierten Mal statt. Der Erlös geht an den "Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V.". Ursprünglich hatte Familie Blome das Turnier als Dankeschön ins Leben gerufen: Ihre Tochter hat eine Leukämie-Erkrankung überstanden, betreut von Ärzten und Schwestern am Helios-Klinikum in Krefeld. Zum ersten Mal übernimmt Oberbürgermeister Frank Meyer die Schirmherrschaft des Benefiz-Turniers. Außerdem findet nach dem Fußball ein Benefiz-Konzert mit den Bands "Sick's Pack" und "12inch" statt. Rolf Frangen spricht in der "Rheinzeit" mit Veranstaltern und Musikern über das Event im Sportpark Oppum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.