NRWision
03.08.2021 - 53 Min.

RFV Siegerland: "Leben X" - Musical von BlueBox Siegen

Lokalmagazin vom Förderverein Radio Siegerland-Wittgenstein e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rfv-siegerland-leben-x-musical-von-bluebox-siegen-210803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Leben X" ist ein Musical, das Jugendliche der BlueBox in Siegen geschrieben haben. Anfang Juli hatte das Musical seine Premiere. "Leben X" dreht sich um Social Media. Die Online-Plattformen können Nutzer*innen abhängig machen. Jugendliche suchen bei Facebook, Instagram & Co. oft nach Bestätigung und verbringen viel Tageszeit in den Netzwerken. Moderatorin Martina Blechert ist bei der Premiere dabei und spricht mit dem jungen Musical-Team, das sowohl auf als auch hinter der Bühne steht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.