NRWision
03.03.2020 - 106 Min.

Rescherschen & Arschiv: Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-die-drei-und-die-raetselhaften-bilder-200303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Die drei ??? und die rätselhaften Bilder" müssen die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews aufklären, was es mit dem Nachlass des alten Malers Joshua Cameron auf sich hat. Seine 20 nummerierten Ölbilder zeigen zwar alle das gleiche Motiv – nämlich sein Wohnhaus – aber sie wecken auch großes Interesse: Neben der Gräfin und ihrem Gutsverwalter Armand Marechal wollen auch Kunsthändler die Gemälde von Joshua Cameron haben. Für Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein von "Rescherschen & Arschiv" sind Bob Andrews und der holländische Privatdetektiv De Groot die besten Charaktere des Falls. Die Podcaster sprechen außerdem über die Unterschiede zwischen dem Buch und dem Hörspiel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.