NRWision
07.09.2020 - 131 Min.

Rescherschen & Arschiv: Die drei ??? – Die silberne Spinne

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-die-drei-die-silberne-spinne-200907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Originalvorlage von "Die drei ??? und die silberne Spinne" unterscheidet sich deutlich von der deutschen Hörspielfassung: Der Schauplatz wurde von einem fiktiven europäischen Staat in eine schwedische Kolonie in Texas verlegt. Dennoch ist "Die drei ??? und die silberne Spinne" eine gelungene Folge der Hörspiel-Reihe, finden die Podcaster von "Rescherschen & Arschiv". Sie erkennen Parallelen zu dem Drama "Macbeth" von William Shakespeare sowie zu James Bond. "Die drei ??? und die silberne Spinne" ist für die Podcaster ein stimmungsvoller Thriller – mit ein paar kleinen Logik-Lücken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.