Rescherschen & Arschiv: Die drei ??? und die gefährlichen Fässer

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

Die Folge 47 aus der Hörspielserie "Die drei ???" mit dem Namen "Die gefährlichen Fässer" erschien 1989. "Die gefährlichen Fässer" gehört zur sogenannten "Crimebusters"-Reihe. Die Folgen aus dieser Reihe drehen sich um Autos, Action, Jugend- und Popkultur. Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein vom Fan-Podcast "Rescherschen & Arschiv" sehen darin einen Bruch in der "Die drei ???"-Reihe. In "Die Gefährlichen Fässer" fliegen die drei Detektive zur Sierra Nevada – aber legen eine Bruchlandung in der Wildnis hin. Bobs Vater verschwindet spurlos. Haben die Indianer damit zu tun – oder verbirgt sich das Geheimnis im verbotenen Tal?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-die-drei-und-die-gefaehrlichen-faesser-190917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.