NRWision
13.12.2018 - 119 Min.

Rescherschen & Arschiv: Die drei ??? und der Super-Papagei

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-die-drei-und-der-super-papagei-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die drei ???" und der Super-Papagei" ist die Folge der Jugendbuch-Reihe, die 1979 als erstes Hörbuch veröffentlicht wurde. Die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind in dieser Episode auf der Suche nach einem gestohlenen Gemälde. Das Team vom "Drei-Fragezeichen-Fanpodcast" bespricht die Stärken und Schwächen der Geschichte. Außerdem vergleichen die Podcaster die erste Hörspiel-Fassung mit der neueren: 2004 wurde "Der Super-Papagei" in einer aktualisierten Version herausgebracht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.