NRWision
13.12.2018 - 110 Min.

Rescherschen & Arschiv: Die drei ??? und der Fluch des Rubins

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-die-drei-und-der-fluch-des-rubins-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

August August hat etwas sehr Wertvolles von seinem Onkel Horatio August vererbt bekommen. Doch er weiß nicht, wo dieses Erbe zu finden ist und wie es aussieht. Deshalb beauftragt August die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, sein Erbe zu finden. Die Spuren führen die Jugendlichen auf die Fährte eines lange verschollenen Rubins von unschätzbarem Wert. Doch nicht nur die Ermittler sind hinter dem wertvollen Edelstein her. Im "Drei-Fragezeichen-Fanpodcast" erklären die Jungs von "Rescherschen & Arschiv", warum diese Ausgabe ein echter Klassiker ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.