NRWision
01.04.2020 - 132 Min.

Rescherschen & Arschiv: Die drei ??? – Straße des Grauens

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-die-drei-strasse-des-grauens-200401/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die drei ???"-Detektive Justus, Peter und Bob werden in "Straße des Grauens" in einen Entführungsfall verwickelt. In Folge 170 der Hörspielreihe bekommen die Jungs einen Anruf vom dubiosen Mitch Palmer. Kommissar Reynolds soll entführt worden sein. Mitch Palmer stellt Justus, Peter und Bob Rätsel, die sie lösen müssen, um den Kommissar zu retten. In "Rescherschen & Arschiv" diskutieren die Podcaster Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein über Handlungslöcher, nehmen einzelne Szenen auseinander und bewerten den Roadmovie-Charakter der Geschichte. Am Ende steht wie immer die Gesamtbewertung der Hörspielfolge.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.