NRWision
31.07.2019 - 104 Min.

Rescherschen & Arschiv: Die drei ??? - Geheimnisvolle Botschaften

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-die-drei-geheimnisvolle-botschaften-190731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die 160. Folge des Hörspiels "Die drei ???" heißt "Geheimnisvolle Botschaften" und trumpft mit Indiana-Jones-Atmosphäre auf. Doch ganz einig sind sich die "Rescherschen & Arschiv"-Podcaster nicht, ob der Bösewicht mit Hut und Peitsche, mit dem die drei Detektive es zu tun bekommen, überzeugen kann. In der 20. Folge ihres Fan-Podcasts diskutieren Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein über den Preis popkultureller Anspielungen, kreative Verschlüsselungsmethoden und Peters Treue zu Freundin Kelly. Auf den Spuren klassischer Folgen müssen die drei Fragezeichen diesmal einen Diebstahl aufklären und einen Schatz finden. Doch ein mysteriöser Gegner ist ihnen immer einen Schritt voraus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.