NRWision
06.06.2019 - 81 Min.

Rescherschen & Arschiv: André Marx, "Die drei ???"-Autor im Interview

Fan-Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rescherschen-arschiv-andre-marx-die-drei-autor-im-interview-190606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

André Marx ist einer der bekanntesten Autoren der "Die drei ???". Seine Bücher wurden allesamt auch als Hörspiel vertont. "Rescherschen & Arschiv"-Hörer Sergio hat ein Interview mit André Marx geführt, das er den Podcastern zur Verfügung stellt. Hanno Boskma, Sebastian Graf und Stefan Klein binden das Interview im ihren Podcast ein. Sie sprechen auch über Autor André Marx und dessen Bücher. Außerdem reden sie darüber, welche Unterschiede es zwischen den Büchern und den Hörspielen der Reihe "Die drei ???" gibt. Im Interview spricht Sergio mit André Marx über die 200. Folge der Serie mit dem Titel "Feuriges Auge". Autor André Marx erklärt, wie er das Buch konzipiert und geschrieben hat.
Deine Meinung
Hörst Du Hörspiele zum Einschlafen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.