NRWision
12.11.2015 - 10 Min.

Relax TV: Wissembourg, Chinesische Mauer, Würzburg

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-wissembourg-chinesische-mauer-wuerzburg-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe nimmt uns Filmemacher und Komponist Johannes Kayser mit nach Frankreich, China und Deutschland. Es geht u.a. nach Wissembourg, an die deutsch-französische Grenze und an die chinesische Mauer, einer Grenze der ganz anderen Art. Anschließend liefert der "Relax TV"-Macher beeindruckende Bilder aus Würzburg, untermalt mit seiner Musik, und vermittelt das Gefühl von grenzenloser Freiheit, Entspannung und einem kleinen bisschen Fernweh.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.