NRWision
03.09.2015 - 10 Min.

Relax TV: Wien, Salamanca, Portugal

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-wien-salamanca-portugal-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der spanische Ort Salamanca gehört mit seinem historischen Stadtzentrum zum UNESCO-Weltkulturerbe. Weltliche und sakrale Bauten aus unterschiedlichsten Epochen von Romanik bis Barock prägen das Stadtbild. In dieser Folge von "Relax TV" zeigt Filmemacher und Komponist Johannes Kayser die Schönheit dieser mittelalterlichen Universitätsstadt. Zwischen historischem Prunk und Moderne liegt auch der Reiz von Wien. Die österreichische Hauptstadt bildet das zweite Reiseziel dieser Sendung. Zum Abschluss führt die Reiseroute noch weiter nach Süden: In Portugal folgt Johannes Kayser der Weinstraße "Rota dos Vinhos".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.