NRWision
15.10.2015 - 10 Min.

Relax TV: Uruguay, New York, Malaysia

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-uruguay-new-york-malaysia-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Flatiron Building" in New York gehört mit seiner ungewöhnlichen Keilform zu den Wahrzeichen der Stadt. Das Hochhaus ist 91 Meter hoch und steht an der Kreuzung zwischen der "Fifth Avenue", dem Broadway und der "23rd Street". In dieser Ausgabe erkundet Filmemacher und Komponist Johannes Kayser unter anderem den "Union Square Park". Der verbindet den Broadway mit der Park Avenue. Außerdem zeigt Kayser Aufnahmen vom "Low Yat Plaza", Malaysias größtem IT-Einkaufszentrum. Dort gibt es für jede Produktgruppe eine eigene Etage.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.