NRWision
17.09.2015 - 10 Min.

Relax TV: Road Town auf Tortola, Red Rock Canyon in Nevada

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-road-town-auf-tortola-red-rock-canyon-in-nevada-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tortola ist die größte Insel der britischen Jungferninseln. Um die 14 000 Menschen leben dort, die meisten von ihnen in der Hauptstadt "Road Town“. Die ist 1648 gegründet worden und verfügt über einen Tiefseehafen, an dem viele Katamarane und Yachten ankern. Oft werden die Schiffe auch für Ausflüge zu den "Virgin Islands“ genutzt. In dieser Folge von “Relax TV” erkundet Filmemacher und Komponist Johannes Kayser unter anderem die Küste Tortolas mit ihren weißen Sandstränden und Segelbooten. Außerdem zeigt er die Schönheit des "Red Rock Canyon" in Nevada, USA. Der liegt etwa 27 Kilometer westlich von Las Vegas und wird von einer 21 Kilometer langen Mautstraße durchquert. Besucher können dort an mehreren Picknickplätzen und Aussichtspunkten Rast machen. Und: Johannes Kayser überquert den "Duoro" in Portugal, den drittlängsten Fluss der iberischen Halbinseln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.