NRWision
31.03.2016 - 10 Min.

Relax TV: Norwegen, China, Rheinland-Pfalz

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-norwegen-china-rheinland-pfalz-160331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher und Komponist Johannes Kayser verzaubert uns diesmal mit drei Orten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Bergen ist die zweitgrößte Stadt Norwegens und bekannt für ihren geschäftigen Seehafen. Bei strahlendem Sonnenschein bekommen wir einen Eindruck von dieser grünen Stadt. Die Stadt Wuhan in China hingegen präsentiert eine ganz andere Kultur. Mit einer Einwohnerzahl von rund 4 Millionen Einwohnern und ihren eindrucksvollen Tempeln ist diese Stadt belebt und aufregend. Zum Schluss zeigt uns Johannes Kayser noch den Landkreis Südliche Weinstraße im Süden von Rheinland-Pfalz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.