Relax TV: Niederlande, Philippinen, Senegal

Reisereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

In Amsterdam ist es das Fahrrad, auf den Philippinen das kleine Bötchen und im Senegal das Moped: So unterschiedlich kann man sich fortbewegen! Reisefilmer Johannes Kayser hat wieder die verschiedensten Eindrücke aus Ländern rund um den Globus eingefangen. Diesmal beginnt die Reise in den Niederlanden, wo es zwischen Grachten und Fußgängerzone einiges zu entdecken gibt. Weitere Ziele in dieser Folge von "Relax TV" sind die exotischen Märkte von Zamboanga auf den Philippinen und die Küste von Dakar, der Hauptstadt Senegals.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-niederlande-philippinen-senegal-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.