NRWision
17.12.2015 - 10 Min.

Relax TV: New York, Kischi, Ostsee

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-new-york-kischi-ostsee-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Relax TV" steht diesmal im Zeichen des Wassers. Ganz untypisch für New York präsentiert der Komponist und Filmemacher Johannes Kayser uns den "Big Apple", weit weg von Hektik und Großstadtlärm. Vor den Toren Manhattans geht es auf eine Bootsfahrt unter den Augen der Freiheitsstatue, "Lady Liberty" höchstpersönlich. In Russland geht es auf die in der Mitte des Onegasee gelegene Insel Kischi. Das Eiland ist bekannt für seine charakteristischen Gebäude im Stil der karelischen Holzbaukunst und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Die letzte Station auf der musikalischen Reise über das Wasser startet in dem Ostsee-Dörfchen Haffkrug und trägt uns hinaus in die offene See.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.