NRWision
22.01.2015 - 10 Min.

Relax TV: Madrid, Chile, New York

Reisereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-madrid-chile-new-york-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Entspannung gefällig? Atemberaubende Landschaftsaufnahmen unterlegt mit selbst komponierter Musik entführen uns für einen kurzen Moment aus dem Alltag. "Relax TV" taucht ein in das spanische Flair auf dem "Plaza de la Independencia" in Madrid. Der Weg führt durch die unberührte Berglandschaft in Chile und endet in der Weltmetropole New York. Ein kurzer Ausflug in die Ferne, der zum Träumen einlädt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.