Relax TV: Kuala Lumpur, Bali, Island

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Die Entspannungsreise von "Relax TV" nimmt uns diesmal mit nach Kuala Lumpur, die Hauptstadt von Malaysia. Beeindruckende Bauwerke wie die Moschee "Masjid Jamek" machen die Stadt einzigartig. Von oben lässt sich die Dimension dieser riesigen Stadt erahnen, und unten auf den Straßen wird das rege Leben deutlich. Weiter geht es mit einem Boot nach Bali. Die kleine Insel - umgeben von den unendlichen Weiten des Meeres - wirkt wie eine andere Welt. Zum Schluss geht es mit "Relax TV" nach Island. Die eindrucksvolle Landschaft des Inselstaates strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. In Island scheint die Zeit still zu stehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-kuala-lumpur-bali-island-160811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.