Relax TV: Kirkwall, Bergen, Zwischenaher Meer

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Impressionen aus drei sehenswerten Städten, untermalt von entspannten Klängen. Die Reise beginnt in Kirkwall, dem Verwaltungssitz des schottischen Orkney-Archipels. Dieses erlebte eine wechselhafte Geschichte zwischen Ureinwohnern und norwegischen Eroberern. Rund 20.000 Menschen leben auf den zahlreichen Inseln vor Schottlands Nordküste. Weiter geht es in Norwegens zweitgrößter Stadt Bergen. Bekannt ist Bergen durch seinen wichtigen Nordseehafen, aber auch durch seine schöne Innenstadt. Der letzte Stopp erfolgt am Zwischenahner Meer. Dies ist ein See in der Gemeinde Bad Zwischenahn im Landkreis Ammerland in Niedersachsen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-kirkwall-bergen-zwischenaher-meer-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hagen Brock
  • 15. Dezember 2015
  • 20:27
Saber aufgenommene Zenen und Fotos.
Mir fehlen die Informationen/Kommentare, was Herr Kayser da im Einzelnen aufgenommen hat (Namen).
Dann wäre der Film für mich viel i informativ.er!!