NRWision
10.12.2015 - 10 Min.

Relax TV: Kirkwall, Bergen, Zwischenaher Meer

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-kirkwall-bergen-zwischenaher-meer-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Impressionen aus drei sehenswerten Städten, untermalt von entspannten Klängen. Die Reise beginnt in Kirkwall, dem Verwaltungssitz des schottischen Orkney-Archipels. Dieses erlebte eine wechselhafte Geschichte zwischen Ureinwohnern und norwegischen Eroberern. Rund 20.000 Menschen leben auf den zahlreichen Inseln vor Schottlands Nordküste. Weiter geht es in Norwegens zweitgrößter Stadt Bergen. Bekannt ist Bergen durch seinen wichtigen Nordseehafen, aber auch durch seine schöne Innenstadt. Der letzte Stopp erfolgt am Zwischenahner Meer. Dies ist ein See in der Gemeinde Bad Zwischenahn im Landkreis Ammerland in Niedersachsen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hagen Brock
am 15. Dezember 2015 um 20:27 Uhr

Saber aufgenommene Zenen und Fotos.
Mir fehlen die Informationen/Kommentare, was Herr Kayser da im Einzelnen aufgenommen hat (Namen).
Dann wäre der Film für mich viel i informativ.er!!