NRWision
19.11.2015 - 10 Min.

Relax TV: Indonesien, Grenada, Düsseldorf

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-indonesien-grenada-duesseldorf-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sulawesi ist eine indonesische Insel mit einer Fläche von mehr rund 190.000 Quadratmetern. Ihre Form wird oft mit der einer Orchideenblüte oder einem Kraken verglichen, da sie durch ihren vulkanischen Ursprung sehr unregelmäßig und stark gegliedert ist. Die Insel bietet einigen Säugetieren ein Zuhause, unter anderem auch dem "Schopfaffen", einer Primatenart, die im Nordosten von Sulawesi lebt. Filmemacher und Komponist Johannes Kayser zeigt die Schönheit der indonesischen Insel und ihrer tierischen Bewohner. Außerdem nimmt er uns mit nach "St. George's", der Hauptstadt des Inselstaats Grenada. Grenada liegt etwa 150 Kilometer vor der südamerikanischen Küste und ist somit die südlichste "Insel über dem Wind". "St. George's" wurde 1650 durch die Franzosen gegründet. In der Stadt leben etwa 700 Einwohner.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.