Relax TV: Hongkong, Acapulco in Mexiko, Menorca

Reisereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Die Reise der Woche beginnt an der Südküste der Volksrepublik China: in Hongkong. Zu sehen sind unter anderem sogenannte "Dschunken", also traditionell gebaute Segelschiffe. Von da aus führt die Reise nach Mexiko in die Stadt Acapulco. Hier bekommen wir nicht nur Einblicke in die Landschaft, sondern können auch Klippenspringer bewundern. Der letzte Stopp der Reise ist auf der Insel Menorca, die zu den balearischen Inseln zählt. Ihr spanischer Name bedeutet so viel wie "die Kleinere."

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-hongkong-acapulco-in-mexiko-menorca-150319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.