NRWision
24.09.2015 - 10 Min.

Relax TV: Copacabana, Iguazu Wasserfälle, Peking

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-copacabana-iguazu-wasserfaelle-peking-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Relax TV" entführt uns Filmemacher und Komponist Johannes Kayser nach Südamerika an die Copacabana. Der berühmteste Stadtteil von Brasiliens Millionen-Metropole Rio de Janeiro ist bekannt für seinen mehr als 4 Kilometer langen Sandstrand und der daran entlang führenden Promenade "Calçadão de Copacabana". Von dort aus geht es weiter an die reißerischen Iguazú-Wasserfälle. Auf einer Strecke von 2,7 Kilometern befinden sich hier 20 große und 255 kleinere Wasserfälle, dessen Naturgewalt die Grenze zwischen Brasilien und Argentinien zieht. Im letzten Teil der Weltreise geht es fast 18.000 Kilometer weiter in den fernen Osten. Peking ist eine fast 3.000 Jahre alte Stadt und Regierungssitz der Volksrepublik China.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.