NRWision
13.08.2015 - 10 Min.

Relax TV: Bodensee, China, Florida

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-bodensee-china-florida-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alpen und Badespaß – mit diesen Vorzügen lockt der Bodensee seine Besucher an. In "Relax TV" zeigt sich Deutschlands größter Binnensee von seiner schönsten Seite. Und auch die Altstadt von Meersburg direkt am Bodensee kann sich sehen lassen. Das zweite Reiseziel ist ebenfalls vom Wasser geprägt: Komponist und Filmemacher Johannes Kayser verfolgt das bunte Treiben rund um den chinesischen Fluss Jangtsekiang. Zum Abschluss geht es noch einmal um den halben Globus bis nach Florida. Hier beeindrucken die Everglades mit unberührter Natur. Der sogenannte "Grassfluss" ist nur wenige Zentimeter tief und vollständig mit Gras bewachsen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.