NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

21.04.2016 - 10 Min.
QRCode

Relax TV: Bangkok, Mallorca, Qaqortoq

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-bangkok-mallorca-qaqortoq-160421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bangkok ist die Hauptstadt von Thailand und mit mehr als acht Millionen Einwohnern die größte Stadt des Landes. Johannes Kayser hat für "Relax TV" die schönsten Eindrücke der lebendigen Metropole zusammengestellt. Bangkok lockt mit beeindruckenden Tempeln und einem dichten Netz belebter Wasserstraßen. Die Reise führt weiter auf die Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Playa de Palma lädt zum Relaxen am Strand ein, aber natürlich steht das sogenannte "17. Bundesland" auch für Party pur. Beschaulicher und merklich kühler ist Qaqortoq an der Südspitze von Grönland. Die Gemeinde mit ihren bunten Häusern zählt etwa 3.000 Einwohner, die hauptsächlich von der Fischerei leben. Auch die traditionelle Bekleidung aus Seehundfell wird hier hergestellt. Die schützt vor dem eisigen Klima, denn selbst im Sommer steigen die Temperaturen dort kaum über 10 Grad.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.