Relax TV: Aruba, Mumbai, Mendoza

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Auf der Insel Aruba bestimmen strahlende Farben statt tristem Grau die Fassaden der Häuser: Die Bewohner mögen es bunt! Gemeinsam mit der türkisenen Meeresküste direkt nebenan erstrahlt die Insel als wahres Urlaubsparadies. Komponist und Filmemacher Johannes Kayser zeigt in diesem Teil der Sendereihe "RelaxTV" farbenprächtige Eindrücke von der Karibik-Insel. Außerdem verfolgt er das Vorüberziehen der Schiffe und Kähne vor dem Hafen im indischen Mumbai. Zum Schluss geht es noch auf einen kurzen Abstecher nach Mendoza an die Ostgrenze von Argentinien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-aruba-mumbai-mendoza-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.