Relax TV: Antigua, Grenada, New York City

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Endloses, azurblaues Meer, gesprenkelt mit grünen Inseln und weißen Segeln: Das ist der Blick auf Antigua. Die Karibik-Insel gehört zur Gruppe der kleinen Antillen und ist die Hauptinsel des Commonwealth-Staates Antigua und Barbuda. Aus der Luft betrachtet zeigt das Inselparadies seine wahre Schönheit und den Grund, warum es das Ziel vieler Kreuzfahrten ist. Nur wenige Kilometer südlich liegt Grenada, das zweite Ziel von "Relax TV". Auch diese Insel ist ein Touristenparadies, darüber hinaus ist sie jedoch auch als Gewürzinsel bekannt: Zimt, Gewürznelken, Ingwer und Muskat werden hier angebaut. Einen ganz anderen Meerblick bietet der letzte Teil der Reise: Einen Blick auf ein Meer aus Wolkenkratzern. "Relax TV" besucht New York City mit seiner einzigartigen Architektur. Derzeit sind 67 Gebäude in der Stadt höher als 200 Meter und es werden immer mehr.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-antigua-grenada-new-york-city-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.