NRWision
03.03.2016 - 10 Min.

Relax TV: Angkor Thom, Mallorca, New York

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-angkor-thom-mallorca-new-york-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wir freuen uns in dieser Woche auf die 150. Ausgabe von "Relax TV"! Zum Jubiläum nimmt uns Filmemacher und Komponist Johannes Kayser mit nach Angkor Thom in Kambodscha. Angkor Thom wurde Anfang des 13. Jahrhundert als neue Hauptstadt des Angkorreichs errichtet. Heutzutage ist die Stadt mit ihren Ruinen und erhaltenen Bauwerken ein beliebter Touristen-Hotspot. In seinem Beitrag präsentiert Johannes Kayser unter anderem den Königspalast mit der Tempelpyramide "Phimeanakas" und den Staatstempel "Bayon" mit seinen Gesichtertürmen. Außerdem reist er mit uns an die Westküste Mallorcas und zeigt die Schönheit der spanischen Insel aus der Vogelperspektive, denn Mallorca hat noch viel mehr zu bieten, als den "Ballermann" und das Café von Daniela Katzenberger. Zum Schluss geht es noch in eine Weltstadt: New York. Seit 2012 produziert Johannes Kayser das Reisemagazin "Relax TV" und nimmt uns mit auf eine Reise um die Welt – manchmal auch an etwas ungewöhnlichere Orte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.