NRWision
05.12.2013 - 20 Min.

Relax TV - 50/2013

Filmreihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-502013-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Woche ist Filmemacher Johannes Kayser mit "Relax TV" auf zwei Kontinenten unterwegs. In Europa gibt es rhythmische Klänge aus Ibiza und entspannende Musik zu Bildern der Stadt Kopenhagen. In Asien macht er einen Abstecher nach Indien, der von landestypischer Musik begleitet wird. Passend zur Jahreszeit gibt es abschließend für alle Winterfreunde noch traumhafte Bilder einer Dampflok im Schnee.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.