Relax TV - 39/2013

Filmreihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Ob auf den Malediven die Blumen blühen oder in Warburg die Ernte ansteht: Johannes Kayser hat seine Kamera überall dabei und fängt die schönsten Eindrücke ein. Dabei entstehen stets 20 Minuten Fernweh. In dieser Folge reist er zum Nordkap in Norwegen, schaut sich die Ernte in Warburg an, wird spirituell in Bukarest und entspannt auf den Malediven und auf Mallorca, bis es zuletzt in die Schweizer Berge geht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-392013-130919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.