NRWision
21.02.2018 - 23 Min.

Reiseblog ohne Bilder: Urlaub in der Türkei - Bin ich wirklich sicher?

Reise-Podcast von Daniel Heinen aus Düsseldorf

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reiseblog-ohne-bilder-urlaub-in-der-tuerkei-bin-ich-wirklich-sicher-180221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Urlaub in der Türkei? - Ist das denn wirklich sicher? Und wenn ja, wo? Thomas vom "Türkei Reiseblog" ist schon in vielen Teilen der Türkei gewesen und gibt Tipps, welche Bereiche des Landes sicher sind: Von der syrischen Grenze sollte man sich lieber fernhalten, typische Urlaubsgebiete wie Antalya seien aber genauso sicher wie Städte in Europa. Für viele Touristen beginne die Reise in Istanbul. Thomas erzählt im Gespräch mit Daniel Heinen jedoch von vielen weiteren sehenswerten Orten. Zu diesen würden zum Beispiel die Ruinen von Troja gehören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.