NRWision
20.12.2017 - 2 Min.

Reiseblog ohne Bilder: Roadtrip durch Australien

Reise-Podcast von Daniel Heinen aus Düsseldorf

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reiseblog-ohne-bilder-roadtrip-durch-australien-171220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach fünf Jahren ist Daniel Heinen erneut in Australien. Damals hat er in Sydney studiert - wegen einer Hochzeit in seiner ehemaligen Gastfamilie kehrt er nun zurück. Der Reiseblogger begibt sich auf eine Rundreise von Sydney nach Brisbane. Sein erster Stopp ist Port Macquarie, eine Hafenstadt im Nordosten von Australien. Daniel Heinen nimmt die Zuhörer mit in den australischen Linksverkehr und beobachtet mit ihnen freilebende Buckelwale. Schließlich zieht er ein Fazit: Er sei wieder angekommen in Australien.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.