NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

29.11.2021 - 18 Min.
QRCode

Radtour zum Weihnachtsmarkt in Recklinghausen

Beitrag von Hans-Peter Stefanski aus Recklinghausen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtour-zum-weihnachtsmarkt-in-recklinghausen-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher Hans-Peter Stefanski macht eine Radtour zum Weihnachtsmarkt in Recklinghausen. Der Weihnachtsmarkt ist von November bis Dezember 2021 geöffnet. Er teilt sich auf mehrere Standorte auf. Dazu zählen der Kirchplatz und das Einkaufszentrum "Palais Vest". Der Klassiker ist der Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Recklinghausen. Dort gibt es viele Verkaufsstände mit kreativen Geschenkideen und Snacks. Ein weiteres Highlight ist der Nikolausumzug. Ein großes Lichternetz überspannt den Markt in Recklinghausen. Hans-Peter Stefanski ist mit seiner Tochter vor Ort. Beide probieren verschiedene Speisen und Getränke auf dem Weihnachtsmarkt in Recklinghausen aus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.