NRWision
08.11.2021 - 25 Min.

Radtour zum Einkaufszentrum "Westfield Centro" in Oberhausen

Beitrag von Hans-Peter Stefanski aus Recklinghausen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtour-zum-einkaufszentrum-westfield-centro-in-oberhausen-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher Hans-Peter Stefanski radelt zum Einkaufs- und Freizeitzentrum "Westfield Centro" in Oberhausen. Die Radtour beginnt auf der König-Ludwig-Trasse in Recklinghausen. Hans-Peter Stefanski überquert das Herner Meer in Castrop-Rauxel und den Rhein-Herne-Kanal. Er fährt 40 Kilometer am Kanal entlang. An der Schleuse in Wanne-Eickel macht Hans-Peter Stefanski eine kurze Pause. Der Uferweg zwischen der Papageienbrücke und dem Hafen Grimberg in Gelsenkirchen ist gesperrt. Deshalb muss er eine Kanal-Umleitung über den Emscher-Weg nehmen. Außerdem fährt er an der Bogenbrücke im Nordsternpark in Gelsenkirchen vorbei. In Oberhausen besucht Hans-Peter Stefanski das "Westfield Centro", den Gasometer und die Unterwasserwelt "SEA LIFE".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.