NRWision
13.12.2021 - 32 Min.

Radtour rund um Recklinghausen

Beitrag von Hans-Peter Stefanski aus Recklinghausen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtour-rund-um-recklinghausen-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher Hans-Peter Stefanski macht eine Radtour rund um Recklinghausen. Er startet am nördlichen Teil der König-Ludwig-Trasse und fährt bis zu ihrem südlichen Ende. Dabei kommt er auch an der Tierpension "Peacock's Manor" in Castrop-Rauxel vorbei. "Peacock's Manor" heißt "Das Haus des Pfaus" auf Deutsch. Hans-Peter Stefanski besichtigt den Innenhof und schaut sich Zitronen- und Olivenbäume an. In Recklinghausen-Suderwich trinkt er einen Cappuccino. An der Halde Hoheward in Herten besichtigt er eine Sonnenuhr. Außerdem zeigt Hans-Peter Stefanski den Ausblick über Recklinghausen und die Umgebung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.