Radtour rund um Recklinghausen

Beitrag von Hans-Peter Stefanski aus Recklinghausen

Filmemacher Hans-Peter Stefanski macht eine Radtour rund um Recklinghausen. Er startet am nördlichen Teil der König-Ludwig-Trasse und fährt bis zu ihrem südlichen Ende. Dabei kommt er auch an der Tierpension "Peacock's Manor" in Castrop-Rauxel vorbei. "Peacock's Manor" heißt "Das Haus des Pfaus" auf Deutsch. Hans-Peter Stefanski besichtigt den Innenhof und schaut sich Zitronen- und Olivenbäume an. In Recklinghausen-Suderwich trinkt er einen Cappuccino. An der Halde Hoheward in Herten besichtigt er eine Sonnenuhr. Außerdem zeigt Hans-Peter Stefanski den Ausblick über Recklinghausen und die Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtour-rund-um-recklinghausen-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.