RadS F(r)atz on air! – Die unbekannte Insel und das Geheimnis des Papierfliegers

Radioprojekt der Grundschule Friedewalde in Petershagen - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

"Die unbekannte Insel und das Geheimnis des Papierfliegers" ist ein Abenteuer der Superlative. Das Hörspiel haben Kinder aus der zweiten bis vierten Klasse der Grundschule Friedewalde in Petershagen gemeinsam produziert. In dieser Ausgabe von "RadS F(r)atz on air!" machen sich die Schüler*innen auf den Weg, um ihren Freund Tobi zu suchen. Den haben unbekannte Wissenschaftler*innen verschleppt und auf einem U-Boot eingesperrt. Sie wollen mit Tobi geheime Experimente durchführen. Aber wer gute Freund*innen hat, braucht sich vor nichts zu fürchten. Was all das mit einem Papierflieger zu tun hat, gibt's im Hörspiel von "RadS F(r)atz on air!" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-die-unbekannte-insel-und-das-geheimnis-des-papierfliegers-231214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.