RadS F(r)atz on air! - Die Hörspielpiraten und das Abschlussabenteuer mit tierischen Hindernissen

Radioprojekt der Grundschule Eldagsen in Petershagen - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

"Die Hörspielpiraten" der Grundschule Eldagsen in Petershagen machen einen Ausflug in die Stadt im Kreis Minden-Lübbecke. Die Schülerinnen und Schüler verbringen auch eine Nacht in Petershagen. Dort entdecken sie einen Zirkus - mit einem verdächtigen Mitarbeiter. Er trägt einen Sack, der sich von alleine bewegt. Schnell finden "die Hörspielpiraten" heraus: Im Sack sind Tierbabys! Die Kinder nehmen die Verfolgung auf. Können sie den Wildtierdieb überführen? Was hat er mit dem Schlossgespenst im Schloss Petershagen zu tun? Und wie reagiert Anja Schweppe-Rahe auf den Fund der Schülerinnen und Schüler? Um diese und weitere Fragen geht's im Hörspiel "RadS F(r)atz on air!".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-fratz-on-air-die-hoerspielpiraten-und-das-abschlussabenteuer-mit-tierischen-hindernissen-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.