NRWision
18.03.2020 - 52 Min.

RadS F(r)atz on air! - Radio Kletterfüchse im Rathaus Hüllhorst - Teil 1

Radioprojekt der Grundschule Oberbauerschaft - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-f-r-atz-on-air-radio-kletterfuechse-im-rathaus-huellhorst-teil-1-200318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bernd Rührup von der SPD ist Bürgermeister der Gemeinde Hüllhorst. Er ist Chef der Verwaltung und repräsentiert die Gemeinde nach außen. Die "Radio Kletterfüchse" treffen Bürgermeister Bernd Rührup zum Interview im Rathaus von Hüllhorst. Gemeinsam mit der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke schauen sie sich noch weitere Teile des Rathauses an. Im Fachbereich "Technik" besuchen die "Kletterfüchse" das Bauamt. Außerdem sprechen sie mit Diplom-Pädagogin Franziska Homann vom "Jugendcafé Ilex", das Ferienspiele und Ausflüge organisiert. Zuletzt geht es um die Hobbys und Ferienpläne der "Kletterfüchse".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.