NRWision
12.08.2020 - 56 Min.

RadS F(r)atz on air! - Gruselige Gruselgeschichte - Teil 1

Radioprojekt der (SCHULE) - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rads-f-r-atz-on-air-gruselige-gruselgeschichte-teil-1-200812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Radiohörspiel-AG der Grundschule Dankersen-Leteln präsentiert eine gruselige Gruselgeschichte. In Minden verschwinden plötzlich Einwohner. Grund dafür sind Isabelle und ihr Komplize, der Geist Hui Buh. Die beiden Bösewichte treiben ihr Unwesen und tyrannisieren die Bevölkerung. Es beginnt jede Nacht mit flackernden Laternenlichtern und läutenden Kirchenglocken. Später verschwindet dann die erste Einwohnerin, Bibliotheksleiterin Barbara Brockamp. Bürgermeister Max will die Bösewichte nicht einfach davon kommen lassen. Er schmiedet zusammen mit seinen beiden Agenten Luna und Larissa einen genialen Plan …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.