NRWision
13.01.2021 - 22 Min.

Radio Space XY: Filmkritik, Lieblingsspiele

Radiosendung der Gemeinschaftsgrundschule An der Strunde in Bergisch Gladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-space-xy-filmkritik-lieblingsspiele-210113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Harry Potter" ist der Lieblingsfilm von Samuel. Besonders gefällt ihm, dass der Zauberer "Harry Potter" gegen Bösewichte kämpft. Die Kinder der Klasse 4B der Gemeinschaftsgrundschule (GGS) An der Strunde in Bergisch Gladbach unterhalten sich auch über ihre Lieblingsspiele. Noah stellt die Themenwelt "Hidden Side" von "Lego" vor. Dort spuken Geister durch die Stadt "Newbury". Das Beste am Set ist die Schule von "Hidden Side", findet Noah. Die Kinder der Klasse 4B der GGS An der Strunde präsentieren außerdem Nachrichten aus Bergisch Gladbach und der Welt. Ihre Radio-Show "Radio Space XY" ist im Rahmen des Projektes "Kulturstrolche" entstanden. Unterstützung bekamen die Schüler*innen vom "Jugendzentrum Q1" und von Medientrainerin Heike Magnitz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.