Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.
Querstreifen: Tierliebe
Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Siegen
Wie viel Liebe zum eigenen Tier ist in Ordnung und wann hört es auf? Bei "Querstreifen" dreht sich alles rund um das Thema Tierliebe. Die Redaktion hat dafür unterschiedlichste Menschen getroffen. So waren sie in einem Tierladen, in dem es allerlei Schnickschnack für Hunde gibt, sowie bei einer Tierpsychologin. Außerdem haben sie mit Johanna Schlitzkus gesprochen. Sie ist Buddhistin und betreut auf ihrem Tierhof mehr als 30 kranke Tiere. Außerdem geht es in die Wisent-Wildnis am Rothaarsteig, dort gibt es die einzigen frei lebenden Wisente in Westeuropa. Zum Schluss widmet sich die Redaktion dem kontroversen Thema Zoophilie und interviewt Michael Kiok, einen Aktivisten vom Verein "Zoophilies Engagement für Toleranz und Aufklärung" (ZETA).
Infos: Universität Siegen
CampusTV Siegen
Studentische Fernsehredaktion an der Universität Siegen
CampusTV ist das studentische Fernsehen an der Universität Siegen. Die Redaktion sitzt im ZIMT (Zentrum für Informations- und Medientechnologie) und produziert verschiedene Formate. Als studentische Initiative arbeitet das Team von CampusTV redaktionell unabhängig - offen für Studierende aller Fachbereiche der Uni Siegen.
Ich habe eine Bewegung ins Leben gerufen "Allianz gegen Zeta" und beschäftige mich schon sehr lange mit Zoophilie.Wir sind auf Facebook präsent und auch im Netz (ist noch im Aufbau) Falls Ihr was über unsere Arbeit wissen möchtet, könnt ihr uns gerne kontaktieren
unsere Seite:
https://www.facebook.com/allianzgegenzoophilie?ref_type=bookmark
unsere Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/555886247829558/
ich kenne Michael Kiok und einige Zoos schon lange und planen und organisieren Mahnwachen und Demos.
Seit Zeta 10/2009 gegründet wurde, beobachten wir die zoophile Szene