NRWision
12.03.2015 - 6 Min.
QRCode

queer durch Deutschland: Vicky aus Thüringen, lesbisch

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-vicky-aus-thueringen-lesbisch-150312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vicky ist tief gläubig – und lesbisch. In Bayern wächst sie streng katholisch auf. Während der Pubertät kommt es dann immer häufiger vor, dass schöne Frauen ihr Bauchkribbeln verursachen. Vicky dämmert mehr und mehr, dass sie lesbisch ist. Vor ihrem Coming-out ist sie oft in der Kirche, um zu beten. Sie ist sich sicher, dass Gott ihr bei diesem Schritt den Rücken gestärkt hat. Heute lebt Vicky in Thüringen. Weil Vicky es in der Kleinstadt schwer hat, mit anderen Homosexuellen in Kontakt zu kommen, hat sie gemeinsam mit anderen eine Facebook-Gruppe gegründet. Inzwischen hat Vicky in diesem Netzwerk sogar ihre große Liebe kennengelernt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.