queer durch Deutschland: Tobias aus Sinzig, schwul

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

Tobias ist schwul. Bis er 17 war, dachte er noch, dass er auf Frauen steht. Doch dann hat er sich in eine Online-Bekanntschaft verliebt - einen Mann. In seiner Heimat hat er sich zuerst vor seinen Freunden aus dem Tischtennisverein geoutet. Doch seinen Freunden aus dem Fußballverein hat Tobias noch nichts gesagt. Warum, das erzählt er in dieser Ausgabe von "queer durch Deutschland".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-tobias-aus-sinzig-schwul-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.