NRWision
19.02.2015 - 6 Min.

queer durch Deutschland: Hanu aus Bayern, pansexuell

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-hanu-aus-bayern-pansexuell-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist eigentlich "pansexuell"? Hanu aus Bayern beschränkt sich in ihrer Sexualität nicht auf Geschlechterrollen. Als Pansexuelle ist sie in der Lage, Menschen jeglichen Geschlechts und jeder Geschlechtsidentität zu lieben. Mit ihrem Freund lebt sie in einer polyamorösen Beziehung. Das heißt: Für beide sind mehrere Partner zur gleichen Zeit kein Problem. Erst durch Gespräche und Erfahrungen mit anderen Menschen konnte sie zu sich selbst finden und ihre Pansexualität verstehen. Ein Grund für Hanu, sich in der "queeren" Gemeinschaft zu engagieren und andere aufzuklären.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.